Folge angespielt auf Facebook Folge angespielt auf Twitter Folge angespielt auf YouTube angespielt RSS-Feed

   
Datenblatt image
ID 17835

CHICKEN WINGS: GLOW IN THE DARK


cover
Jahrgang: 2017

Verlag: HUCH! [->]
Autor: Silke Briedl, Manfred Reindl
Grafik: Fiore GmbH

image
1-4

image

image
ab 6


f5
Bewertung angespielt: 6.0 von 10
punkte

Score gesamt: 56.0% von 100
score
Hier bestellen:
Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen




Rezension

Ziel

Diese kleine Erweiterung für Chicken Wings beinhaltet 4 zusätzliche Gummihühner, die im Dunklen leuchten, sowie vier neue Plättchen.

Regeln

Wie im Grundspiel zeigen die Plättchen Abbildungen des Bauernhofs, die getroffen werden sollen, beispielsweise die Katze oder eine Mistgabel. Für die verstrahlten Hühner gibt es keine Sonderregeln.

Meinung

Damit die Hühner leuchten, werden sie zuvor am besten ein paar Stunden vor der Partie aus der Schachtel genommen (oder 10 Minuten lang der direkten Sonne ausgesetzt). Der Mehrwert ist allerdings gleich Null, da man in der Dunkelheit zwar die Hühner sieht, nicht jedoch den Bauernhof. Wird dagegen auf das Scheibenschießen verzichtet und mit den Geflügel auf Menschenjagd gegangen, ist zusätzliche Munition immer gut. Und irgendwie wirken die Viecher in abgedunkelten Räumen auch etwas zombiesk.

Fazit

Die Erweiterung Glow in the Dark ist eine lustige Sache -mehr Hühner sind eben immer gut.


2017-06-15, Carsten Pinnow (cp)



[+] Bildergalerie




Bewertungen
6cp
04.06.2017
völlig verstrahlt... Ich will nicht wissen, was da drin steckt... :)

Bewertung abgeben

Um dieses Spiel bewerten zu können, musst Du eingeloggt sein. Für Deine Bewertung erhäst Du Playback-Punkte.
 
Diese Seite wurde insgesamt 1520 mal aufgerufen. Mehr Rezensionen auf unseren Partnerseiten:
partnerpartner partner
    












     

TwfkaL - The website formerly known as Ludoversum