DIE BESTEN SPIELE DES JAHRES 1996:


Die meisten Formel1-Simulationen werden durch Würfel gesteuert. Nicht so Top Race, bei dem die Fahrzeuge durch Rennkarten bewegt werden. Für die erreichten Platzierungen gibt es Preisgelder, und so zählt am Ende (wieder einmal) nur das Geld.
Verlag: ASS Altenburger Cartamundi, Pegasus
Autor: Wolfgang Kramer
2-6 Spieler ab 8 Jahren, ca. 30-45 Minuten
Autor: Wolfgang Kramer
2-6 Spieler ab 8 Jahren, ca. 30-45 Minuten


Verlag: Goldsieber
Autor: Jean du Poel
2-8 Spieler , ca. 15-30 Minuten
Autor: Jean du Poel
2-8 Spieler , ca. 15-30 Minuten


Verlag: Kosmos
Autor: Klaus Teuber
2-2 Spieler ab 10 Jahren, ca. 90 Minuten
Autor: Klaus Teuber
2-2 Spieler ab 10 Jahren, ca. 90 Minuten


Verlag: Doris + Frank
Autor: D. Matthäus, F. Nestel
3-6 Spieler ab 12 Jahren, ca. 75 Minuten
Autor: D. Matthäus, F. Nestel
3-6 Spieler ab 12 Jahren, ca. 75 Minuten