Folge angespielt auf Facebook Folge angespielt auf Twitter Folge angespielt auf YouTube angespielt RSS-Feed

   
Datenblatt image
ID 17718

YOMI: CHARAKTER-DECK MEISTER MIDORI


cover
Dies ist eine Erweiterung zu: Yomi Starter-Set
Jahrgang: 2016

Verlag: Pegasus [->]
Autor: David Sirlin
image
2-2

image
15-30

image
ab 8


f5
Bewertung angespielt: 7.0 von 10
punkte

Score gesamt: 58.0% von 100
score
Hier bestellen:
Spiele-Offensive.de - Deutschlands größtes Sortiment aus Gesellschaftsspielen




Rezension

Ziel

Mit Meister Midori betritt ein neuer Kämpfer das Yomi-Universum. Wird er der Champion des legendären Fantasy Strike! Turniers?

Regeln

Meister Midori ist ein Drachen-Mentor mit 90 Lebenspunkten und einem Kombolimit von 3. Seine Drachenangriffe gewinnen den Schlagabtausch gegen normale Konter. In Drachengestalt fügt Meister Midori mächtigen Schaden zu. Außerdem ist er ein Meister der Verteidigung, denn sein Gegner darf keine Karten ziehen, wenn seine normalen Angriffe geblockt werden.

Meinung

Meister Midori bereichert das Yomi-Universum mit seinen individuellen Drachenfähigkeiten. Seine Drachenangriffe sind extrem stark, dafür ist das Dreier-Kombolimit relativ schwach. Nichtsdestotrotz erhöht der Charakter selbstverständlich das Abwechslungsreichtum von Yomi. Wer sich am Starterset (Grave und Jaina) satt gespielt hat, bekommt mit Meister Midori frischen Wind und eine neue Herausforderung geboten.

Fazit

Je mehr Charaktere zur Auswahl stehen, desto besser und abwechslungsreicher ist Yomi. Wer das Spiel generell mag, sollte sich Meister Midori als Ergänzung unbedingt zulegen. Es lohnt sich.


2017-09-01, Wolfgang Volk (heavywolf)



[+] Bildergalerie




Bewertungen
7heavywolf
04.08.2017

Bewertung abgeben

Um dieses Spiel bewerten zu können, musst Du eingeloggt sein. Für Deine Bewertung erhäst Du Playback-Punkte.
 
Diese Seite wurde insgesamt 4712 mal aufgerufen. Mehr Rezensionen auf unseren Partnerseiten:
partnerpartner partner
  












TwfkaL - The website formerly known as Ludoversum